5 Mart 2017 Pazar

60 Ballerina Tattoos für Sie zu inspirieren || Tattoos & Ideen

Vorläufer von anderen Tänzen wird das Ballett die Grundlage für die Entwicklung anderer Rhythmen und Choreographien betrachtet. Sein Ursprung führt uns zu der Zeit der Renaissance mit dem italienischen Gericht, dessen Ziel es war ausgezeichnet Besucher zu unterhalten. Daher kommt der Ursprung des Wortes aus dem italienischen “Balleto”, die Abkürzung für “ballo”, der Tanz in ihrem Wesen bedeutet. Die Show wurde auf der Grundlage der primitiven Tanz, aber mit der richtigen Techniken und harmonischen Bewegungen. Aber in Frankreich, dass das Ballett wurde von Königin Catherine de Medicis entwickelt und professionalisiert. Eine solche Popularität hat verschiedene Richtungen zu nehmen, in denen sie möglich wäre, zu erneuern, Emotionen auszudrücken und sogar gewagt. Derzeit ist das Ballett voller Vielfalt der Stile und Kontraste. Aber ein sehr latent Kunst zu sein, lebt in ständiger Mutation.



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



Tattoos & Ideen - Ballerina, Ballerina Tattoos, für, inspirieren, Tattoos Hand & Fuß Tattoos, Tattoo Ideen, Tattoo Trends 2017, Tattoos für Frauen

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder