Samoan Tattoos haben eine lange Geschichte in der Welt der Haut-Kunst. Es wird gesagt, das Wort Tattoo tatsächlich aus dem polynesischen Wort tatua abgeleitet ist, und die Kunst der samoanischen Tattoos erinnert an die ersten Tattoos jemals von Menschen hergestellt werden.
Der Stil ist weitgehend stammes in der Natur und es ist nie gefärbt.
Sie nur schwarze Tinte verwenden, aber die unterschiedlichen Niveaus der Fähigkeit und Schattierungen erlauben einige Samoaner Tätowierer echte Werke von Master-Level-Kunst zu schaffen .
Viele Samoaner Tattoos sind eine Menge Meer orientierten Features, wie Wasser, Wellen, Muscheln und viele andere. Die Tätowierungen sind in der Regel groß, der größte Teil der Fläche des Körpers abdecken, in dem sie sich befinden. Das Thema der Tätowierung und daher ist seine Bedeutung aus dem aktuellen Bild abgeleitet selbst, obwohl die Samoaner Stil Leistung typischerweise repräsentiert, Schutz und Frieden.
Viele Samoaner Tattoos auch eine abstrakte Wirkung integrieren, indem sich wiederholende Muster von gemacht stilisierte Objekte verzierten aussehen, als zu realistisch gegenüber.
Samoan Tattoos typischerweise viel Komplexität übernehmen, und als solche benötigen sie eine gute Menge an Geschick und Zeit zu produzieren. Allerdings sind sie sicherlich die Mühe wert, und die Kosten, vor allem für diejenigen, die eine tiefe Verbindung zu dem Samoaner Bild haben sie auf ihrem Körper geschmückt haben.
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder