4 Nisan 2017 Salı

Die neuen Chips: unsere Tattoo-Künstler von morgen || Tattoos & Ideen

CARRIERE – Das Tattoo Welt ist undurchdringlich, fast. Wir finden viele für sehr wenige gewählt genannt. Wer sind diejenigen, die uns morgen Tätowierung wird? Welche Wege, die sie leihen um dorthin zu gelangen? Tattoome präsentieren die erste Rate einer Saga zu Tattoo-Künstler von morgen gewidmet ist.


 couv ersten Teil Lehrlinge

Teil 1: Lehrlinge Tätowierung


in Frankreich, wir haben das Glück, echte Größen von einigen Tattoo haben einigen sich auf ihr Wissen, ihre Erfahrung, ihre Technik, sondern auch mal einen Lehrling ihre Kultur Tätowierung nehmen. Als Lehrling Tattoo-Künstler macht Kaffee, blinkt Vorbereitung (wenn verfügbar), gehen Sie kaufen Lebensmittel für das Team, saubere Arbeitsfläche und Material von seinem Meister Tätowierer (manchmal das gesamte Studio) im Austausch für den Transfer von wertvolles Wissen, das ihm die Tür zu öffnen und ihn in den Rang des Senior Tätowierer nehmen.


Fokus auf vier Lehrlinge zu überwachen.


  • Pia, Kunst Corps, Limoges

  • Kevin, BSA Tattoo Studio, Aix-en-Provence

  • John Coffee Ink, Le Havre

  • Marjorianne, 54 Studio, Nantes

Pia Lehrling Tattoo-Künstler bei Body Art (Limoges):


Pia Kunst limoges Körper

  • , wo Sie aus, was ist dein Hintergrund?

“ich komme aus der Region Paris kommen, von der High School ich mich natürlich orientierte Studien in Applied Arts Fähigkeiten meine Zeichnung zu entwickeln. Dies wurde in der Entwurfs Grafik 5 Jahren von einer Spezialisierung gefolgt. Mein Studium und meine Berufserfahrung als Grafik-Designer brachte mir eine Menge, aber ich war sehr enttäuscht, meine Pläne hinter einem Computer in einem Büro gesperrt abzuschließen. Durch das Tätowieren, ich mag die Tatsache, dass die Arbeit mit meinen Händen, komplexe manuelle Fähigkeiten zu erlernen. Ich liebe auch die Tatsache, neue Leute zu treffen jeden Tag, und ihre Tätowierung wirklich wichtigen Dinge für sie. Ich mag vor allem auf “erstes Tattoo”, wenn die Kunden das Geschäft mit einem großen Lächeln verlassen, wenn sie bei dem Treffen mit der Angst kam, darauf bedacht, nicht das Gefühl von Nadeln zu ertragen. ”


  • Wann haben Sie sich in der Mitte der Tätowierung ankommen? Ist das war es einfach? Welche Hindernisse haben Sie sich? Wie haben Sie ein Tattoo Meister?

Ich traf Cyril auf einem Kongress, hatte ich mein Buch mit mir, der ihn hatte zu gefallen, weil es bald ein Jahr sein wird, dass m ‘ hat die Chance zu geben Sie bei der Art Corps gegeben. Lernen ist keine leichte Zeit, aber es war es wert! Ich freue mich sehr auf Tattoos in wagen, die für mich eine Art kleiner “Herausforderungen” stellen. Ich habe auch viele Chance haben, in einem Team zu spielen, die aufmerksam ist, was ich in Bezug auf die Tätowierung zu produzieren und hat immer gute Ratschläge für mich selbst zu verbessern!


 


  • Was ist Ihr Lieblings-Stil für jetzt? Und warum? Welche Art würden Sie sich selbst verbessern?

Besonders gut gefällt mir die schwarz und grau, und der dotwork. Ich liebe auch, mit mehreren Schichten von Linien Arbeitsrhythmus und Detail in einer Komposition zu bringen. Wenn ich zeichne ich versuche immer, eine dynamische Zusammensetzung zu entwickeln, die weder zu kompakt im Detail, nicht zu luftig, so dass es nicht “fade” tut. Ich amüsiert mich manchmal auch Artikel Hochzeiten ein wenig originell zu machen: pansementée ein Reh, ein Fisch schwimmen in einem Blumenarrangement, etc …


  • Welche Tätowierer Sie begeistern und warum?

ich sah die Arbeit wirklich Maud Dardeau und Barbarossa . Darüber hinaus schöne technische Demonstrationen zu sein, finde ich, dass ihre Tätowierungen optisch sehr ergreifend sind, während sehr subtile Linien aufweisen. Ich bewundere auch die Arbeit von Kelly Gewalt und Susanne König .


  • Haben Sie Projekte im Sinn?

Fortschritt. Das ist auch der Grund, warum ich das Tattoo mag, habe ich immer etwas Neues zu lernen haben würde!


Arbeit pia
Dies sind Beispiele für Leistungen.

Kevin, Tattoo-Lehrling BSA Tattoo Studio in Aix:


 kevin marc

  • Erzählen Sie uns ein wenig über sich selbst, warum das Tattoo?

Was schob mich ein Tattoo-Künstler zu werden, sind die Huren und natürlich Drogen! Nicht j’déconne, ziehe ich aus meiner 4 Jahre. Ich habe immer an Monster, dunkel und morbide Kreaturen angezogen worden, meine ersten Skizzen waren Velociraptors, T-Rex und Pterodactylus (Jurassic Park darstellt). Ich konsolidiert dann meine Basen Rückkehr STI angewandte Kunst in Celony High School in Aix-en-Provence, mit einer Rate von 20 Stunden pro Woche Kunst. Am Ende der High School, wollte ich die Tätowierung oder Illustration zu tun, die Rohstoff-Design zu halten.


  • Und Ihr in die Welt des Tätowierens war wie?

Ging ich 1. September 2014 für meinen ersten Tag in der Schule an BSA Tattoo. Es war anfangs nicht einfach, ich bin ein eher zurückhaltend. Ich hatte noch nie eine Maschine meines Lebens gehalten, es war die Angst! Ich hatte dann die Chance, eine Menge verrückte Freunde zu haben, die nicht zögern, mich ein Stück Haut zu verlassen, auf dem zu trainieren. In der Regel finden Sie ein Master-Trainer zu Beginn der Ausbildung attitrer. Jetzt hatte ich vier Lehrer, die mir sehr viel, sowohl für ihren Einsatz gelehrt durch ihre grafischen Stil zu meistern. Sie heißen: WZL Raph, K-One, Sad Dumme Amish und Jane (okay-Team!)


  • Was ist Ihr Lieblings-Stil ist, und zu dem, was aimerais-. ? Sie orientieren Sie sich

Meine Lieblings-Stil der “Dark Grafik” genannt werden könnte; Ich würde in Zukunft gerne, halten mein Stil ist nicht sehr verbreitet, es mit maximalen Details und Texturen zu bereichern.


  • Was Tätowierung t ‘ inspiriert Sie? Einige große Namen sind

Die Tätowierer, die begeistern mich die meisten sind: Lea Nahon , Toko Loren Anrijs Straume , setzen Corbitt , Fredao Oliveira … die Creme de la Creme, was!


  • Was sind Ihre Aussichten?

Für die Zukunft meiner Projekte sind meine Grafikstil zu verbessern, puh Flash-Stossen, ein Gäste-rechts verlassen links ein wenig zu exportieren, andere Künstler, andere Kulturen zu entdecken und mehr und mehr über die Tätowierung lernen.


 Leistungen kevin

Kevin Arbeit zum Ausdruck bringt tatsächlich einen Stil alle seine eigenen, und er hat ständig zu verbessern

John Lehrling Tattoo-Künstler bei Ink Cafe, Le Havre.

 John

  • So ist die Tätowierung in die Augen du hast, wenn?

“Wie viele Universität meines Alters, hatte ich den Drang, mich zu beißen, sicherlich zunächst den Standard zu folgen. Ich stach dann mein erstes Tattoo bei Tattoo Bananen auf Rouen, das ist kein großes Wohnzimmer, aber es war genug für die kleine Scheiße, dass ich jetzt auf meinem rechten Handgelenk zu nehmen!

Aber der erste Same gepflanzt und das war der Beginn einer großen Liebesgeschichte mit der Tätowierung. So lernte ich diesen Job seit fast einem Jahr, bevor diese Karriere betrachten. Anschließend habe ich den linken Unterarm von Frank Baxter (ehemaliger Lehrling Michael Poissy) zu der Zeit bei Double Trouble in Rouen wecken. Sein Stil und Technik waren der Ausgangspunkt in meinem Leben Tätowierer. Nach einer langen Diskussion mit ihm, er riet mir dringend, bevor auch professionell zu zeichnen zu lernen, ein Demograph berühren. Also nahm ich die Entscheidung Ausbildung über zwei Jahre Schulvorbereitungsklasse Animation zu integrieren grundlegende technische Grundlage zu erwerben. ”


  • Wie haben Sie Ihre ersten Schritte in der Welt Sie Tattoo?

Nach meiner zweijährige Ausbildung j ‘ ich beschloss, live im Havre zu gehen, um eine Tätowierung Lehre in einem Salon zu finden. Ich hatte das Glück, in einem tollen Team im Café Ink zu kommen. Sie boten mir eine Chance, mich zu beweisen, und ich werde immer dankbar sein. Es ist 5 Monate, die ich mit ihnen zusammen bin, und ich werde in Kürze meine Gesundheit und Hygiene Training passieren.


  • Was ist der Stil mögen Sie am meisten?

Was ich mag die Neotrad neogore sehen ist, sicherlich von Frank Baxter beeinflusst und wird für mich bleiben eine der besten Französisch Tätowierer. Ich würde es nicht tun, schließlich würde ich dieses mein Leben Stil. Die Genauigkeit, die zu einem Neotrad Design und Opulenz der Farben bringen haben kann Facine mich ohne Ende. Aber jetzt nehme ich alle Arten von Tätowierungen.


  • Haben Sie Tattoo-Künstler, die Sie begeistern am meisten?

Wie schon vorher gesagt der Inspiration meine größte Quelle der Leistung von bleibt Frank Baxter ich habe auch große Bewunderung für Yonmar Carrasco , die die Neo-traditionellen Tag vervollkommnet nach Tag


 John Zeichnungen

John spricht in Neotrad in all seinen plendeur.

 IMG_20160628_193449

  • Was inspiriert Sie ein Tattoo-Künstler zu werden?

Ich bin 25 und ich bin 54 Auszubildende im Studio für ein Jahr, aber ich habe Tattoos, die täglich für etwa sechs Monate . Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Weg an der Basis, da ich einen Kredit Schreiber Ausbildung zu tragen haben. Das heißt, ich zeichne, seit ich ein Kind war, und dies ist eines der Dinge, die mich auf die Tattoo-zogen. Die erste Tätowierung, die ich habe auch zu tun, sind Zeichnungen, die ich getan hatte.


Von dem Moment an habe ich mich stechen, ich dachte, es wäre cool zu können passieren seine Zeit, Entwürfe auf Menschen machen zu arbeiten. Ich begann vor etwa es drei Jahre zu denken, während ich in einem Hostel in Dublin, direkt neben einem Wohnzimmer mit großen Predator am Eingang zu arbeiten. Von außen konnte man die Tattoo-Künstler zu sehen arbeiten und jedes Mal, wenn ich ging sie, es machte mich träumen! Ich wollte immer einen Job zu tun, die das manuelle und künstlerische Seite verbindet.


  • Wie haben Sie Eingang in der Mitte des Tattoo? Wie haben Sie ein Tattoo Master finden?

Bei meiner Rückkehr nach Frankreich, zog ich nach Angers, wo ich Thomas traf (alias Toto), Tattoo-Künstler im Studio 54 er sah mein Buch.


Nach einigen Sitzungen und zwei Tattoos, ich ihm sagte, dass ich eine Lehre zu finden wollte, und fragte mich, härter zu arbeiten. Ich kam zurück mit neuen Designs und rebelote ich mich verbessern musste, um die Codes zu verstehen, kurz gesagt, weiter zu arbeiten. Dieser Austausch dauerte mehrere Monate. Er verwies mich, erklärte, schob gedrängt, um die Dinge besser zu machen. Im vergangenen Jahr bot er ihm auf die Tattoo-Convention in Bordeaux zu begleiten, den Stand zu nehmen und die Workstation montieren, ist es einen Versuch zusammenzufassen. Am Ende dieses Wochenende herumlaufen unter seinen Maschinen, treffen Künstler, die ich sicher wusste, wollte ich es für den Rest meines Lebens zu tun in diesem Bereich arbeiten. Die Konvention ist sehr gut zu sein, viel zu Thomas unterstützte meine Anfrage an den Manager, der mir eine Chance gab. So gibt 1 Jahr trat ich dem Team im Studio 54 in Nantes, unter dem Flügel meines Herrn Chopsuey 4 und Tätowierer (Toto Welle frangette, Tanky und Robin).


  • Was ist Ihr Lieblings-Stil für jetzt? Und warum? Welche Art würden Sie sich selbst verbessern?

Ich habe einen sehr femininen Stil, die den aktuellen Bedarf entspricht (Mandala, blumen, nette Sachen …), weil ich bin in dort bequem. Doch Liebe ich tief den traditionellen und den traditionellen neo. Frank Linien, die Behandlung von perkussiven Farben, das ist, was ich liebe, und das, wozu ich will bald zu erreichen.


  • Welche Tattoo-Künstler inspirieren und warum ?

Ich habe viele Künstler, die mich inspirieren, wie El Patman oder Nick Fierro , um seine ornamental, Rafel Delalande oder Neal Panda , um seine Blackwork, Alix GS natürlich Eliot Wells , Jean Leroux , Yonmar , Theresa Sharpes , Justin Hartman , Emily Rose Murray , Heckel , Emily Wood … für neotradionnel, Kim-Anh Nguyen , Steve Ng , Samuel Briganti Matthew Houston … für die traditionellen, aber es gibt so viele!


    • Projekte

Ja klein! Was meine erste Convention als Tätowierer diesmal (warum nicht Bordeaux), kleine Gäste, mich im Vergleich zu anderen Techniken arbeiten, tun Ausstellungen (es ganz nach Nantes zu bewegen und es hat ein cooles Konzept – die dampfend Teekanne – die besagt, dass). Es nimmt mich nur mehr Vertrauen in mich zu nehmen!


Bild1

Eine kleine Vorschau von dem, was sie tun können.

  • Tattoos & Ideen - Chips, morgen, neuen, TattooKünstler, unsere Tattoo Ideen

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder