TATTOOIST – Jesse Rix ist ein Tattoo-Künstler eher jungen Alter überraschend, da ist seine absolut brillante Leistungen. Ein Genie, das in photorealism spezialisiert.
Die photorealism, was ist es?
Sie (noch) nicht ein voller Stil, Wertschätzung bleibt ziemlich objektiv. Photorealism könnte eine Form der Perfektion realistische Tätowierung in Betracht gezogen werden. Die realistische Tätowierung ist eine der schwierigsten Arten zu erreichen. . Das fotorealistische (oder Hyper-Realismus) mehr
Auf dem Bild sieht es wie folgt aus:
die fotorealistische Tätowierung, Sie ahnen es, das ist der Höhepunkt der realistische Tätowierung Realität, wie wir sie berühren möchte, wie es Tricks auf unserem armen Gehirn spielen könnte.
Und Jesse Rix ist es:
Jesse Laufe des Jahres 2004 zu tätowieren Sommer begann und schließlich im Jahr 2005 (Secret See Tattoo in Keene seinen eigenen Ladenöffnungs . New Hampshire)
die Gründe, die sich am besten eignen sind die Porträts von Menschen oder Tieren, Landschaften, oft mit einem Modellfoto.
Aber nicht immer, können einige Muster sehr realistisch gemacht werden, wie Schiffe, Gebäude, surreale Elemente oder die Haut wie Perspektive nehmen …
Vielleicht ist einer der peinlichsten Arten leiden: endlose Sitzungen Böen Shader (Hardware verwendet wird, besteht aus einer Vielzahl von Nadeln für die Beschattung oder Füllungen) verwendet, die die Haut ereilte … dann Böen Shader auf früheren Böen zu spielen und schaffen mit subtilen Reliefs unterschiedliche Grautönen und anderen Farben.
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder