Das Tattoo Tattoo-Stil namens “Chicano” wurde 1950 in Kalifornien Gefängnissen geboren Mitgliedschaft in der Latino-Gemeinschaft derer zu feiern, die sie trugen.
ihren “Stolz Latino” und auf ihren Körper, Gefangene in Latein und mexikanischen Ursprungs, oft Bandenmitglieder mit Tinte und ihr Leben in die Welt rief.
Die Mitgliedschaft in einer Bande, Loyalität zu seinem Clan und die Liebe zu seiner Familie, Tätowierungen rühmen ursprünglichen Werte, die das Leben der Person, die ihn trägt diktiert.
Ikonographie Inspired katholische Nonne der präkolumbianischen Geschichte und Straßenkunst wie Graffiti, fand immer wieder große Hauptthemen wie Familie, Frauen, Gott, Tod, Respekt und Loyalität.
Traditionell aus schwarz und grau, der berühmten” schwarzen und grauen “Stil passt wie ein Handschuh mit diesen Teile, Fußspuren der Geschichte, Erfahrung, Herkunft, als die Visitenkarte tätowiert.
viele religiöse Bezüge sind fast allgegenwärtig:
– Die Jungfrau Maria weinen (Traurigkeit aus einem Ereignis resultiert, Verlust eines geliebten Menschen …)
– Jesus, Engel, die Hände in Gebetshaltung
– Sankt Muerte, die “Zuckerschädel”, das Make-up, Schädel stilvolle Freude zum Ausdruck (in Bezug auf den mexikanischen Tag der Toten “El dia de los muertos” während dieses Festivals, mexikanische Gesang und Tanz auf Friedhöfen zu machen Tribut an ihre Toten, Frauen tragen Make-up mit hellen Farben darstellen Schädel und symbolischen Tod)
Obwohl sie ursprünglich nichts waren mit den Chicano Tätowierungen zu tun ursprünglich, jetzt in dieser Kategorie klassifiziert sind Tätowierungen durch die Folklore des Festes der mexikanischen Todesfälle inspiriert.
Es umfasst die Calavera, Catrina, Santa Muerte und mexikanische Schädel.
sind die Darstellungen von Frauen auch häufig, oft ist es die Mutter, Ehefrau oder Tochter tätowiert, mit dem Spitznamen “Bandidas” oder “cholas” stellen sie ein Motiv in der Kunst der Tätowierung Chicano wiederkehrenden und sind oft mit Gewehren, Schädel oder Dollar verbunden sind, den Erfolg zu symbolisieren und Rückkehr zur Liebe und daran erinnern, wie kurz das Leben ist.
andere symbolische findet man auch heftigere Konnotationen: Pistolen, Messer und Waffen aller Art, Einkerkerung, p auch anchmal Symbole der Trauer als Tränen, ein Gesicht zu weinen, Tod eines geliebten Menschen …
Das Gesicht, das neben dem Gesicht lacht, die mittlere weint über ihn jetzt lachen, werden weinen Sie später …
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder